Ja, die deutsche Sprache. Eine Wissenschaft, aber längst kein Buch mit sieben Siegeln. Als Lektorin und passionierte Rechtsschreibpedantin sehe ich im täglichen Geschäft sowie im richtigen Leben jede Menge … sagen wir mal … Wachstumsbereiche. Was die deutsche Sprache anbelangt, sollten insbesondere Autoren, Webdesigner, Marketingberater, Coaches usw. auf fehlerfreie Texte achten. Nicht selten sieht die Realität anders aus. 

Wer glaubt, dass nicht Klasse, sondern Masse das Geheimnis schriftstellerischen Erfolgs darstellt, wer seine Erfüllung im Networking, dem Zählen von Klicks und Rezensionen findet, der ist bei mir definitiv falsch und sollte lieber Buchalter oder Unternehmensberater werden. Für alle anderen habe ich aus meinen Erfahrungen der letzten Jahre die folgenden zehn Punkte zusammengetragen. Natürlich freue ich mich, wenn dir der eine oder andere Tipp weiterhilft.  

Kontakt:

Telefon: (03303) 595 8640    

kontakt@korrekt-getippt.de

 

Datenschutzerklärung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DIE TEXTWERKSTATT "korrekt getippt" (2013 - 2018)