Referenzen voller Vielfalt ...

AKTUELL im Lektorat: 

VOYEUR: Kati Winter (Neuauflage REDRUM BOOKS)

 

Ab September 2018 im Lektorat: 

SCARY MONSTERS: Wolfgang Brunner (REDRUM BOOKS)
RUNAWAYS II: Alexander Kühl (REDRUM BOOKS)

 

... und Werke von Marion Krafzik, Simone Trojahn sowie weiterer ausgesuchter Selfpublisher und Verlage.

FIDA (REDRUM BOOKS)

 

Was würden Sie tun, wenn Ihr Kind einfach verschwindet? Wenn Sie nicht wissen, ob es noch am Leben oder schon tot ist? (Neuauflage 2018)

 

Autorin: Stefanie Maucher

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im REDRUM-Shop

Der Leichenkünstler (REDRUM BOOKS)

Co-Lektorat

Der Leichenkünstler hat viele Bewunderer, doch nicht jeder findet Gefallen an den kreativ gestalteten Leichen, die selten tot waren, als sie der Kunst zum Opfer fielen.

 

Autorin: Moe Teratos

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im REDRUM-Shop

Wutrauschen (REDRUM BOOKS)

 

Was passiert, wenn sich zwei verlorene Seelen finden?

WUTRAUSCHEN – die etwas andere Liebesgeschichte.

 

Autorin: Simone Trojahn

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im REDRUM-Shop

Kellerspiele (REDRUM BOOKS)

Simone Trojahn schreibt erschreckend realistisch, tiefgründig und absolut schonungslos. Ihre Geschichten sind gnadenlos authentisch. Die Ausnahme-Autorin arbeitete viele Jahre im sozialen Bereich und kennt die Schattenseiten des Lebens. In einzigartiger Weise zeigt sie auf, was mit uns geschieht, wenn wir selbst zu einer Person werden, die wir vielleicht nie sein wollten. 

 

eBook und Printfassung bei Amazon 

oder im REDRUM-SHOP

Blutbrüder (REDRUM BOOKS)

Zum Buch: Sie sind Brüder. Durch ihre Adern fließt dasselbe Blut. Was sie eint, ist ihr Schicksal ... damals ... in ihrer Kindheit ... auf dem Dachboden ... Seither tobt in ihnen die Gier nach Zerstörung. 

 

Autorin: Simone Trojahn

eBook, Hörbuch und Printfassung bei Amazon 

oder im REDRUM-SHOP

Carnivore (Redrum Books)

Wie weit darf Hardcore-Horror gehen? Du denkst, du fürchtest dich vor nichts mehr? CARNIVORE! Eine grenzüberschreitende Erfahrung. Victor von Holsten ist Arzt, vermögend, gebildet, charmant und Kannibale aus Leidenschaft. 

Autorin: A. C. Hurts

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im REDRUM-SHOP

Ohne jeden Skrupel (Marion Krafzik)

»Mit ›OHNE JEDEN SKRUPEL‹ ist Marion Krafzik ein weiterer Thriller gelungen, der ihre Leser begeistern wird. Nicht zuletzt für ihre subtile Art, das Böse zu beschreiben. Ein fein geschnittenes Psychogramm, ein großartiges Buch.« (Mari März)

 

eBook und Printfassung bei Amazon

Kinderspiele (REDRUM BOOKS)

Eindrucksvoll und beklemmend schildert der Autor die Schrecken einer Kindheit, in der die dunklen und abartigen Seiten von Erwachsenen unsere Vorstellungskraft sprengen. Nervenaufreibend, dramatisch und atmosphärisch wird in »Kinderspiele« die Realität zum grauenvollen Horror.

Autor: Wolfgang Brunner

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im REDRUM-SHOP

Bad X-Mas (REDRUM BOOKS)

Frohe Weihnachten 2017 mit:
A.C. Hurts: WEIHNACHTEN BEI MAMA
Wolfgang Brunner: NACHTWACHE
Alex Miller & Joe de Beer: BURNOUT IN DER ROTEN ...
Alexander Kühl - STONE
Mari März - MAD-X-MAS
Stephanie Bachmann - DER PUPPENSPIELER

 

eBook bei Amazon

Unschuldiges Herz: Dolchstiche

Gefährlich. Romantisch. Und voller Sehnsucht.

Die Fortsetzung zu Nadelstiche

Leserstimme: Ich war schon von Anfang an von Jana Morgans Schreibstil begeistert, alle ihre Bücher las ich mit einer nicht endenden Begeisterung und war von ihrem ersten Teil von "Unschuldiges Herz" schon total begeistert.

Autorin: Jana S. Morgan

eBook und Print bei Amazon

Diverse Werke des Kult-Verlags im Lektorat der TEXTWERKSTATT ...

Die Freakshow (FESTA)

Als die Zirkuswagen mit den Freaks durch Pleasant Hills rollen, verändert das die ruhige kleine Stadt für immer. Denn wenn der Vorhang sich hebt, zeigt man nicht die üblichen Tricks. Die Hauptattraktionen sind die Folterungen – und die Stars der Show sind die ahnungslosen Besucher selbst.

 

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im FESTA-SHOP

Ein Kühlschrank voller Sperma (FESTA)

EXTREM BAND 31

Splatterspunk: Die kompletten Micah-Hays-Storys – mit wahnwitzigen Possen über die sexuellen Eroberungen des abartigen Polizisten. Geschichten wie diese sind der Grund, dass Edward Lee als Meister des Extreme Horrors gilt – sie sind pornografisch und urkomisch, doch voller ekelerregendem Charme.

 

eBook und Printfassung im FESTA-SHOP

Diverse Werke des Berliner Verlags im Lektorat der TEXTWERKSTATT ...

Neuauflage (2017) REDRUM BOOKS

Mein Lieblingswerk von A.C. Hurts.

Endlich wird mal keine Frau entführt, vergewaltigt und gefoltert. Die Meisterin des Grauens bricht die goldenen Regeln und dreht den Spieß um. Stell dir vor, du bist ein MANN, wirst verschleppt und jemand entfesselt deinetwegen die Hölle ...

 

eBook und Printfassung bei Amazon

oder demnächst im REDRUM-SHOP

REDRUM-Anthologie (2017)

Aus dem Lektorat der TEXTWERKSTATT:

Das Schweigen der Einhörner - Andreas März

Zum Fressen gern – A.C. Hurts 

Was wissen Sie über Georg Adamah? – Georg Adamah

Club de Champagne – Ines Lüders

 

eBook und Printfassung bei Amazon

oder direkt im REDRUM-SHOP

Textaufträge für die Werbeagentur Zimt und Zucker (Oranienburg)

Neuauflage (2017) bei REDRUM BOOKS (FSK 18)

Keine Frau darf überleben, und das Sterben wird für viele zur unsäglichen Qual. »Erfolgsautorin A. C. Hurts in gnadenloser Bestform!« Michael Merhi

 

Autorin: A.C. Hurts

eBook und Printfassung bei Amazon

oder direkt im REDRUM-SHOP

Marion Mergen hat in ihrer TEXTWERKSTATT "korrekt getippt" meinen Storys die nötige Dynamik verschafft und sie dadurch perfektioniert. Ich bin froh, mit ihr eine Lektorin zu haben, die sich so wunderbar in meine Gedanken einfühlen kann und deshalb genau weiß, was ich mit meinen Geschichten erreichen will. Danke für die konstruktiven Vorschläge und zielführenden Einwände.

 

Autor: Wolfgang Brunner

eBook und Printfassung bei Amazon

oder direkt im REDRUM-SHOP

Neuauflage (2017) bei REDRUM BOOKS (FSK 18)

Amazon-Bestseller in Horror-Kurzgeschichten

Wie weit darf Hardcore Horror gehen? Du denkst, du fürchtest dich vor nichts mehr? Gone Mad bricht Tabus. Der Abstieg in die Abgründe des menschlichen Verstandes erfolgt auf eigene Gefahr. BONUS: Kurzgeschichten von Jutta Wölk und Simone Trojahn. 

Autorin: A.C. Hurts

eBook und Printfassung bei Amazon

oder direkt im REDRUM-SHOP

Blog-Artikel und einiges mehr für GASTRO-COACHING ...

"Gastwirt zu sein, ist ein Fulltime-Job oder vielmehr eine Berufung. Wer in der Gastronomiebranche langfristig erfolgreich sein will, sollte nicht nur seine Gäste kennen, sondern alle Facetten dieses wundervollen Geschäfts. Bei diesem Buch handelt es sich weder um ein Orakel noch um eine wissenschaftliche Studie. Es soll Ihr Ratgeber und nützlicher Begleiter sein." ...

 

Gastro-Coaching 1: Existenzgründung (Pero Vrdoljak)

Redaktion: DIE TEXTWERKSTATT "korrekt getippt"

eBook und Printfassung erhältlich u.a. bei Amazon und bücher.de

"ES GIBT KEINE EHRLICHERE LIEBE ALS DIE LIEBE ZUM ESSEN, sagte einst der irische Nobelpreisträger George Bernard Shaw. Nun sind die Iren im Allgemeinen weniger bekannt für gutes Essen als vielmehr für ihren exklusiven Whiskey und ihre einzigartige Musik. Doch in alldem steckt eine Leidenschaft, ohne die nicht einmal der Bierstand in einem Fußballstadion erfolgreich sein würde."

 

Gastro-Coaching 2: Basics & Essentials (Pero Vrdoljak)

Redaktion: DIE TEXTWERKSTATT "korrekt getippt"

eBook und Printfassung erhältlich u.a. bei Amazon und bücher.de

Ein wirklich tolles Projekt und eine großartige Zusammenarbeit mit Gastro-Coach Pero Vrdoljak. Diese Kompaktversion aus der GASTRO-COACHING-Reihe beschreibt auf über 500 Seiten schörkelfrei und schonungslos die Realitäten der Gastronomie und wie man sich ihnen am besten stellt. 

 

Text & Layout: DIE TEXTWERKSTATT

eBook und Print erhältlich u.a. bei Amazon

Vielen Dank für die stets pünktliche, innovative und exzellente Überarbeitung meiner Texte

Vom ersten Kontakt an war die Zusammenarbeit mit Frau Mergen unkompliziert, professionell und bezahlbar. Ich komme immer wieder gern auf DIE TEXTWERKSTATT „korrekt getippt“ zurück.

 

Pero Vrdoljak

Geschäftsführender Gesellschafter
Empressia GmbH, Emsdetten

www.gastro-coaching.com

www.vrdoljak.de

Die Zusammenarbeit mit Marion Mergen war erstklassig. Nicht nur, dass mein Projekt in die bestmögliche Form gebracht wurde, ich konnte auch noch einiges von ihr lernen. Mit tollen Erklärungen und vielen Vorschlägen erfüllte sie alles, was ich mir von einem Lektorat versprochen habe. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

 

Autorin: Jana Morgan

eBook und Print erhältlich u.a. bei Amazon 

Die Arbeit mit Marion Mergen war einfach nur ‚wow‘ - konzentriert, präzise, effektiv und stets auf Augenhöhe. Ganz besonders geschätzt habe ich die Erklärungen zu den Änderungsvorschlägen und den lebendigen Austausch darüber. Es bereitete mir viel Vergnügen, mit Marion Mergen an der Vollendung meines Buches zu feilen und freue mich schon jetzt auf die nächste Zusammenarbeit.

 

Autorin: Marion Krafzik

eBook und Printfassung erhältlich bei Amazon

In Kooperation mit der Autorin Mari März wurde nach dem Lektorat ihr zweiter Roman veröffentlicht. Part 1 der MondZauber-Tetralogie ist seit August 2016 als eBook und Printfassung überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. 

 

Autorin: Mari März

Alle Infos zum Buch ...

AmazonThalia oder Hugendubel

"Es ist nicht nur die Geschwindigkeit und der Kick des sportlichen Wettbewerbs, der mich bewegt und antreibt. Es ist vielmehr die Möglichkeit, meine Leistung zu steigern, Ziele zu erreichen und immer wieder neu meine Grenzen kennenzulernen. Mein Name ist Lexi Pachmann und meine Leidenschaft, meine Kraft und mein Herz gehören dem Motocross."

 

Text und Layout: DIE TEXTWERKSTATT

Sponsorenmappe und weitere Infos auf www.lexipachmann.de

Herzlichen Dank an Marion Mergen und ihre TEXTWERKSTATT für die pünklich gelieferten und darüber hinaus großartigen Texte, die professionelle Umsetzung meiner Ideen sowie die kreative Unterstützung. Immer wieder gern. 

 

Farbecht® Gartenstraße 3, 15732 Eichwalde
Telefon: 030/36467680

www.farbecht-schneider.de

Tolle Arbeit! Die Ausbesserungen und Vorschläge waren wirklich grandios!

Ein gutes Korrektorat ist einfach Gold wert. Und dieses hat nun mal - wie jede wirklich gute Arbeit - seinen Preis. Noch dazu werden nicht nur Rechtschreib- und Tippfehler ausgebessert, sondern es wird auch wunderbare Lektoratsarbeit geleistet, die den Text aufbessert und verschönert, ohne dessen Inhalt und Seele zu verfälschen.

 

Christopher Caine, Autor
Autorenseite: www.grauen.net

oder bei FACEBOOK

"Der Mann am Klavier"

und weitere Neuerscheinungen von Christopher Caine

jetzt bei Amazon:

Vielen Dank an "korrekt getippt" für diesen professionellen Tauchgang durch meinen Text.

Ich hatte erwartet, dass ich hier die nötige Unterstützung in punkto Rechtschreibung, Satzbau und Ausdrucksschwächen erhalte. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass Sie sich so tief in den Text hineindenken und mir deshalb auch auf einer ganz anderen Ebene eine gute Beraterin sein konnten. 

 

Sie haben mir das geliefert, was ich von einem sehr guten Lektorat erwarte: Wertschätzung für meinen Text - verbunden mit der Freiheit, eigene Gedanken zu benennen und auch Kritik zu äußern. Wo immer es ging, haben sie dabei wirklich kluge Vorschläge für Alternativen angeboten, was die Nacharbeit sehr erleichterte. Ich werde nicht nur bei meinem nächsten Buch auf Sie zurückkommen, sondern auch für den einen oder anderen kleinen Text zwischendurch ihre Hilfe anfragen. Sehr gern empfehle ich Sie auch in meinem Kollegenkreis weiter.

 Reinhardt Krätzig

www.streitpaare.de

www.ihr-coach.com

www.psychotherapie-birkenwerder.de

 

LIEBE IN DER PSYCHOTHERAPIE - Potential. Problem. Perspektive.

Lektorat: DIE TEXTWERKSTATT

eBook und Printversion erhältlich u.a. bei Amazon

Kontakt:

Telefon: (03303) 595 8640    

kontakt@korrekt-getippt.de

 

Datenschutzerklärung

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DIE TEXTWERKSTATT "korrekt getippt" (2013 - 2018)