Referenzen voller Vielfalt

Ein letztes Opfer: Thriller (Empire Verlag)

 

Grau kriecht die Regenwand über den Berg auf mich zu. Nicht lang, dann wird sie mich erreicht haben. Mich, der sich hinter einem Fichtenstamm verbirgt. Lauert. Auf mein nächstes Opfer.

Mein ... letztes Opfer. Sie.

 

Autorin: Heidi Troi

eBook und Printfassung bei Amazon

GRIM KINGS 

(Sweetheart-Verlag)

Bully Reverse Harem

 

Die Könige sind wir!
Wir bekommen, was wir wollen … und wir wollen DICH!

 

Autorin: Mara Harte

eBook und Printfassung bei Amazon

Der Duft von Orangenblüten

 

Katharina hat eine Finca geerbt. Von einem Unbekannten. LA ESPERANZA - die Hoffnung ... Über Umwege gelangt sie in den Süden Spaniens. Wer ist dieser rätselhafte José, dem die Orangenplantage einst gehörte?

 

Autorin: Alexandra Mazar

eBook und Printfassung bei Amazon

Die Farben des Verzeihens

 

Farben bestimmen ihr Leben, düstere Farben. Elizas psychisch labiler Bruder ist ein genialer Maler mit einer Gabe, die ihn in den Selbstmord treibt. Schuldgefühle, quälende Erinnerungen und die Einsamkeit drängen sie dazu, ein Jobangebot in Spanien anzunehmen. 

 

Autorin: Alexandra Mazar

eBook und Printfassung bei Amazon

Votsekobb: Idylle, Irre und Intrigen

 

Votsekobb ist ein beschaulicher Ort mitten im Nirgendwo. Frische Landluft, freundliche Nachbarn und friedliche Stille. Aber nicht alles ist gut hinter den pedantisch gestutzten Hecken. 

 

Autor: Manuel Schulte

eBook und Printfassung bei Amazon

A Dark Reverse Harem Romance

SIN PLAYERS 

 

Eine Frau. Drei Männer. Eine dunkle Enthüllung.

Eine Trilogie voller Spannung, Nervenkitzel und knisternder Erotik. 

 

Autorin: Mara Harte

eBooks und Prints bei Amazon

PUNISH-Reihe

 

Der legendäre Boxclub in Florida öffnet regelmäßig seine Pforten für neue Champs. J.M. Cornerman erschuf in den vergangenen Jahren ihr eigenes Box-Universum und vermischt gekonnt aktuelle Themen mit viel Herz und einer prickelnden Prise Erotik. 

 

Autorin: J.M. Cornerman

eBooks und Prints bei Amazon

Lass mich mit einem Kamel Lambada tanzen: Vom Brustkrebs zu mir selbst 

 

Marita Bauer berichtet über ihre persönlichen Erfahrungen - begründet in ihrer Krebserkrankung und dem darauffolgenden Engagement als Trainerin. Mit der Schilderung ihrer Erlebnisse aus ihrer Trainertätigkeit und Einblicke in ihr Tagebuch sowie fachlichen Erläuterungen und Episoden aus dem Alltag der an Brustkrebs erkrankten Frauen wendet sie sich an Betroffene wie auch Angehörige und Freunde.

 

Autorin: Marita Bauer

eBook und Printfassung bei Amazon

Paula und der Wassergeist

 

Wassergeister? So ein Blödsinn!
Die neunjährige Paula könnte sich kaputtlachen, wenn sie die Geschichte hört. Und ausgerechnet mit so einem Märchen wollen ihre Eltern sie von ihrer gewohnten Spielerei abhalten. Als sie dann aber tatsächlich vor diesem Wesen steht, sehen die Dinge schon ganz anders aus. Denn freundlich ist dieser Wassergeist schon mal ganz und gar nicht. Wie die beiden sich trotzdem zusammenraufen und sogar zwei Bankräubern das Handwerk legen wollen, ist fast unvorstellbar. Aber eben nur fast ...

 

Autorin: Manuela Thoma-Adofo

eBook und Printfassung bei Amazon

DRAGO - der Traumdrache

 

Emma von Bohnenkamp wünscht sich zu ihrem achten Geburtstag einen Drachen. Wie jedes Kind weiß, gibt es natürlich keine echten Drachen. Deshalb beauftragt Emmas Vater einen Schmied, für seine Tochter den schönsten und größten Drachen zu bauen. Als Meister Jens mit der Arbeit fertig ist, zieht ein gewaltiges Gewitter über seine Werkstatt und DRAGO erwacht zum Leben.

Autorin: Mari März

Herausgeber: JM Metallmanufaktur 

Das Kinderbuch mit Widmung direkt bei der Autorin

Der Mucho-Clan

 

Der Auftakt einer neuen Reihe, von J.M. Cornerman, der Skoutz Award Gewinnerin von 2017. Mit den bösen mexikanischen Brüdern betritt die Autorin nun eine neue Bühne, und zwar die der Bad-Boys. Amazon-Bestseller

 

Autorin: J.M. Cornerman

eBook und Printfassung bei Amazon

Memorabilia (BLUTWUT-VERLAG)

 

In einer Welt ohne Regeln – was für ein Mensch wärst du? Geschlechtskrankheiten? Kein Problem. 
Überdosis? Egal. Mord? Immer wieder gern. 

 

Autor: Manuel Schulte

eBook und Printfassung bei Amazon

MALENA - ein Hauch von Hölle

 

Meine Familie ist kompliziert. Jeder hat krasse Erwartungen an mich. Ich soll in Papas Geschäft einsteigen ... Ich bin Malena, die Tochter des Teufels, und das kotzt mich so richtig an.

 

Autorin: Alex Miller 

eBook und Printfassung bei Amazon

DOPPELOPFER (A.P.P. Verlag)

 

Januar 2019: 
Während Paris unter einer dicken Schneedecke versunken ist, hält der »Vollmondkiller« die Stadt in Atem

 

Autoren: Valeska Réon & Koto Kodama

eBook und Printfassung bei Amazon

Two glorious Mornings (New York Love 1) 

 

Two glorious Mornings nimmt dich mit auf eine prickelnde Reise zwischen Richtig und Falsch. Zwischen Verlangen und unmoralisch.
Zwischen Liebe und Hass.
Sinnlich. Fesselnd. Atemraubend.

 

Autorin: Emily Key

eBook und Printfassung bei Amazon

Ich bin nicht Sam (FESTA VERLAG)

 

Packender psychologischer Schrecken. Lieben wir den menschlichen Körper oder die menschliche Seele?

Ketchum und McKee haben mit ICH BIN NICHT SAM ein beunruhigendes kleines Meisterwerk geschaffen.

 

Autoren: von Jack KetchumLucky McKee

eBook und Printfassung bei FESTA

Die Sonnenwächter: Søllas Erwachen

 

Begleite ein kleines Nichtmenschenmädchen durch ein Leben voller Überraschungen und Abenteuer. Sie ist gerade einmal halb so groß wie ein Gänseblümchen. Das Schicksal hat Großes mit ihr vor. 

 

Autorin: Edda S. Blam 

eBook und Printfassung bei Amazon

Dein Herz so dunkel

 

Als Kathi in ihre Heimatstadt zurückkehrt, begegnet sie ihrem Jugendschwarm Jojo. Doch aus dem lebenslustigen Sunnyboy ihrer Schulzeit ist ein herzloses Monster geworden. Die Schatten der Vergangenheit haben Jojos Herz verdunkelt.

 

Autorin: Carola Leipert

eBook und Printfassung bei Amazon

VOYEUR (REDRUM BOOKS)

 

VOYEUR bietet euch ein TV-Entertainment der besonderen Art. Werdet zum VOYEUR und nehmt teil an den makabren Machenschaften eines falschen Messias. 

 

Autorin: Kati Winter

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im REDRUM-Shop

DAS BLUT DES MESSIAS (FESTA)

 

Der Vatikan lädt Dr. Jon Bondurant und andere internationale Wissenschaftler ein, das Grabtuch von Turin mit neuesten Methoden zu untersuchen. Zeigt es wirklich das Antlitz Jesu Christi?

FESTA kann mehr als Horror. Eine wunderbar frische Geschichte über ein altes Thema. 

 

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im FESTA-Shop

Tage wie Sonnengold

 

Adrian verachtet Hannah und ihr arrogantes Wesen.
Hannah verachtet Adrian für seine rebellische Art.
Doch als sie gezwungen werden, zusammen durch Namibia zu reisen, müssen sie erkennen, dass sie sich beide getäuscht haben.

 

Autorin: Carola Leipert

eBook und Printfassung bei Amazon

FUCK YOU ALL (REDRUM BOOKS)

 

Brutal und blutig, knallhart und ungeschönt – ein Blick auf die Gesellschaft ohne rosarote Brille. Nerven wie Drahtseile und ein stabiler Magen sind Grundvoraussetzung für dieses Werk.

Ein außergewöhnliches Buch. 

 

Autor: INHONORUS

eBook und Printfassung bei Amazon 

und im REDRUM-Shop

Die Freakshow (FESTA)

Als die Zirkuswagen mit den Freaks durch Pleasant Hills rollen, verändert das die ruhige kleine Stadt für immer. Denn wenn der Vorhang sich hebt, zeigt man nicht die üblichen Tricks. Die Hauptattraktionen sind die Folterungen – und die Stars der Show sind die ahnungslosen Besucher selbst.

 

eBook und Printfassung bei Amazon

oder im FESTA-SHOP

Textaufträge für die Werbeagentur Zimt und Zucker (Oranienburg)

Blog-Artikel und einiges mehr für GASTRO-COACHING ...

Vielen Dank für die stets pünktliche, innovative und exzellente Überarbeitung meiner Texte

Vom ersten Kontakt an war die Zusammenarbeit mit Frau Mergen unkompliziert, professionell und bezahlbar. Ich komme immer wieder gern auf DIE TEXTWERKSTATT „korrekt getippt“ zurück.

 

Pero Vrdoljak

Geschäftsführender Gesellschafter
Empressia GmbH, Emsdetten

www.gastro-coaching.com

www.vrdoljak.de

"Es ist nicht nur die Geschwindigkeit und der Kick des sportlichen Wettbewerbs, der mich bewegt und antreibt. Es ist vielmehr die Möglichkeit, meine Leistung zu steigern, Ziele zu erreichen und immer wieder neu meine Grenzen kennenzulernen. Mein Name ist Lexi Pachmann und meine Leidenschaft, meine Kraft und mein Herz gehören dem Motocross."

 

Text und Layout: DIE TEXTWERKSTATT

Sponsorenmappe und weitere Infos auf www.lexipachmann.de

Herzlichen Dank an Marion Mergen und ihre TEXTWERKSTATT für die pünklich gelieferten und darüber hinaus großartigen Texte, die professionelle Umsetzung meiner Ideen sowie die kreative Unterstützung. Immer wieder gern. 

 

Farbecht® Gartenstraße 3, 15732 Eichwalde
Telefon: 030/36467680

www.farbecht-schneider.de

Tolle Arbeit! Die Ausbesserungen und Vorschläge waren wirklich grandios!

Ein gutes Korrektorat ist einfach Gold wert. Und dieses hat nun mal - wie jede wirklich gute Arbeit - seinen Preis. Noch dazu werden nicht nur Rechtschreib- und Tippfehler ausgebessert, sondern es wird auch wunderbare Lektoratsarbeit geleistet, die den Text aufbessert und verschönert, ohne dessen Inhalt und Seele zu verfälschen.

 

Christopher Caine, Autor
Autorenseite: www.grauen.net

oder bei FACEBOOK

"Der Mann am Klavier"

und weitere Neuerscheinungen von Christopher Caine

jetzt bei Amazon:

Vielen Dank an "korrekt getippt" für diesen professionellen Tauchgang durch meinen Text.

Ich hatte erwartet, dass ich hier die nötige Unterstützung in punkto Rechtschreibung, Satzbau und Ausdrucksschwächen erhalte. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass Sie sich so tief in den Text hineindenken und mir deshalb auch auf einer ganz anderen Ebene eine gute Beraterin sein konnten. 

 

Sie haben mir das geliefert, was ich von einem sehr guten Lektorat erwarte: Wertschätzung für meinen Text - verbunden mit der Freiheit, eigene Gedanken zu benennen und auch Kritik zu äußern. Wo immer es ging, haben sie dabei wirklich kluge Vorschläge für Alternativen angeboten, was die Nacharbeit sehr erleichterte. Ich werde nicht nur bei meinem nächsten Buch auf Sie zurückkommen, sondern auch für den einen oder anderen kleinen Text zwischendurch ihre Hilfe anfragen. Sehr gern empfehle ich Sie auch in meinem Kollegenkreis weiter.

 Reinhardt Krätzig

www.streitpaare.de

www.ihr-coach.com

www.psychotherapie-birkenwerder.de

 

LIEBE IN DER PSYCHOTHERAPIE - Potential. Problem. Perspektive.

Lektorat: DIE TEXTWERKSTATT

eBook und Printversion erhältlich u.a. bei Amazon

Druckversion | Sitemap
© DIE TEXTWERKSTATT "korrekt getippt" (2013 - 2023)