Referenzen

AKTUELL im Lektorat: 

John Heubusch (FESTA) - deutsche Fassung

 

Bis Jahresende im Lektorat: 

OPUS SANGUIS - Science Fiction eines "Debütanten"
Ein neuer Thriller von: Marion Krafzik

 

Ab 2018 folgen weitere Werke ausgesuchter Selfpublisher und Verlage.

Neuauflage (2017) bei REDRUM BOOKS (FSK 18)

Mein Lieblingswerk von A.C. Hurts.

Endlich wird mal keine Frau entführt, vergewaltigt und gefoltert. Die Meisterin des Grauens bricht die goldenen Regeln und dreht den Spieß um. Stell dir vor, du bist ein MANN, wirst verschleppt und jemand entfesselt deinetwegen die Hölle ...

 

eBook und Printfassung bei Amazon

oder demnächst im REDRUM-SHOP

REDRUM-Anthologie (2017)

Aus dem Lektorat der TEXTWERKSTATT:

Das Schweigen der Einhörner - Andreas März

Zum Fressen gern – A.C. Hurts 

Was wissen Sie über Georg Adamah? – Georg Adamah

Club de Champagne – Ines Lüders

 

eBook und Printfassung bei Amazon

oder direkt im REDRUM-SHOP

Textaufträge für die Werbeagentur Zimt und Zucker (Oranienburg)

Neuauflage (2017) bei REDRUM BOOKS (FSK 18)

Keine Frau darf überleben, und das Sterben wird für viele zur unsäglichen Qual. »Erfolgsautorin A. C. Hurts in gnadenloser Bestform!« Michael Merhi

 

Autorin: A.C. Hurts

eBook und Printfassung bei Amazon

oder direkt im REDRUM-SHOP

Blog-Artikel und einiges mehr für GASTRO-COACHING ...

Neuauflage (2017) bei REDRUM BOOKS (FSK 18)

Amazon-Bestseller in Horror-Kurzgeschichten

Wie weit darf Hardcore Horror gehen? Du denkst, du fürchtest dich vor nichts mehr? Gone Mad bricht Tabus. Der Abstieg in die Abgründe des menschlichen Verstandes erfolgt auf eigene Gefahr. BONUS: Kurzgeschichten von Jutta Wölk und Simone Trojahn. 

Autorin: A.C. Hurts

eBook und Printfassung bei Amazon

oder direkt im REDRUM-SHOP

DRAGO - der Traumdrache: von MARI MÄRZ für JM FEUER 

Die Zusammenarbeit mit Marion Mergen war erstklassig. Nicht nur, dass mein Projekt in die bestmögliche Form gebracht wurde, ich konnte auch noch einiges von ihr lernen. Mit tollen Erklärungen und vielen Vorschlägen erfüllte sie alles, was ich mir von einem Lektorat versprochen habe. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf das nächste gemeinsame Projekt.

 

Autorin: Jana Morgan

eBook und Print erhältlich u.a. bei Amazon 

Marion Mergen hat in ihrer TEXTWERKSTATT "korrekt getippt" meinen Storys die nötige Dynamik verschafft und sie dadurch perfektioniert. Ich bin froh, mit ihr eine Lektorin zu haben, die sich so wunderbar in meine Gedanken einfühlen kann und deshalb genau weiß, was ich mit meinen Geschichten erreichen will. Danke für die konstruktiven Vorschläge und zielführenden Einwände.

 

Autor: Wolfgang Brunner

eBook und Printfassung bei Amazon

oder direkt im REDRUM-SHOP

Die Arbeit mit Marion Mergen war einfach nur ‚wow‘ - konzentriert, präzise, effektiv und stets auf Augenhöhe. Ganz besonders geschätzt habe ich die Erklärungen zu den Änderungsvorschlägen und den lebendigen Austausch darüber. Es bereitete mir viel Vergnügen, mit Marion Mergen an der Vollendung meines Buches zu feilen und freue mich schon jetzt auf die nächste Zusammenarbeit.

 

Autorin: Marion Krafzik

eBook und Printfassung erhältlich bei Amazon

Diverse Werke des beliebten Verlages im Lektorat der TEXTWERKSTATT ...

Ein wirklich tolles Projekt und eine großartige Zusammenarbeit mit Gastro-Coach Pero Vrdoljak. Diese Kompaktversion aus der GASTRO-COACHING-Reihe beschreibt auf über 500 Seiten schörkelfrei und schonungslos die Realitäten der Gastronomie und wie man sich ihnen am besten stellt. 

 

Text & Layout: DIE TEXTWERKSTATT

eBook und Print erhältlich u.a. bei Amazon

"Daniel hasste Gott und die Menschheit. Und obwohl er nur ein winziges Etwas im toten Leib seiner vermeintlichen Mutter war, kannte er bereits jetzt seine Aufgabe mit all ihren dunklen Details."

 

Eine Kurzgeschichte, die sämtliche Vorstellungen sprengt. 

Derzeit gratis erhältlich bei REDRUM BOOKS

 

Weitere Infos zum Autor hier ... und auf seiner Autorenseite

"In Rona Skyes, einer Kleinstadt, in der sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, lebt die dreiundvierzigjährige Jacky, eine pflegebedürftige Frau, die von ihrer Tochter misshandelt wird. [...] eine Bilderbuchstadt, die man dennoch in keinem Reiseführer finden wird."

 

Nach dem Erfolg von CANDYGIRL legt Michael Merhi noch eine Schippe drauf. Die Leseprobe derzeit gratis erhältlich bei REDRUM BOOKS

In Kooperation mit der Autorin Mari März wurde nach dem Lektorat ihr zweiter Roman veröffentlicht. Part 1 der MondZauber-Tetralogie ist seit August 2016 als eBook und Printfassung überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich. 

 

Autorin: Mari März

Alle Infos zum Buch ...

AmazonThalia oder Hugendubel

"Gastwirt zu sein, ist ein Fulltime-Job oder vielmehr eine Berufung. Wer in der Gastronomiebranche langfristig erfolgreich sein will, sollte nicht nur seine Gäste kennen, sondern alle Facetten dieses wundervollen Geschäfts."

 

Text & Cover: DIE TEXTWERKSTATT

eBook und Printfassung erhältlich u.a. bei Amazon

"Egal, ob Sie ein Sterne-Restaurant führen oder mit einem Imbisswagen durch die Berliner City fahren: Sie sind in einer der härtesten Branchen tätig, die unmittelbar vom Markt, Wettbewerb und natürlich von der Kundschaft abhängig ist." 

 

Text & Cover: DIE TEXTWERKSTATT

eBook und Printfassung erhältlich u.a. bei Amazon

"Es ist nicht nur die Geschwindigkeit und der Kick des sportlichen Wettbewerbs, der mich bewegt und antreibt. Es ist vielmehr die Möglichkeit, meine Leistung zu steigern, Ziele zu erreichen und immer wieder neu meine Grenzen kennenzulernen. Mein Name ist Lexi Pachmann und meine Leidenschaft, meine Kraft und mein Herz gehören dem Motocross."

 

Text und Layout: DIE TEXTWERKSTATT

Sponsorenmappe und weitere Infos auf www.lexipachmann.de

Herzlichen Dank an Marion Mergen und ihre TEXTWERKSTATT für die pünklich gelieferten und darüber hinaus großartigen Texte, die professionelle Umsetzung meiner Ideen sowie die kreative Unterstützung. Immer wieder gern. 

 

Farbecht® Gartenstraße 3, 15732 Eichwalde
Telefon: 030/36467680

www.farbecht-schneider.de

Vielen Dank für die stets pünktliche, innovative und exzellente Überarbeitung meiner Texte

Vom ersten Kontakt an war die Zusammenarbeit mit Frau Mergen unkompliziert, professionell und bezahlbar. Ich komme immer wieder gern auf DIE TEXTWERKSTATT „korrekt getippt“ zurück.

 

Pero Vrdoljak

Geschäftsführender Gesellschafter
Empressia GmbH, Emsdetten

www.gastro-coaching.com

www.vrdoljak.de

Tolle Arbeit! Die Ausbesserungen und Vorschläge waren wirklich grandios!

Ein gutes Korrektorat ist einfach Gold wert. Und dieses hat nun mal - wie jede wirklich gute Arbeit - seinen Preis. Noch dazu werden nicht nur Rechtschreib- und Tippfehler ausgebessert, sondern es wird auch wunderbare Lektoratsarbeit geleistet, die den Text aufbessert und verschönert, ohne dessen Inhalt und Seele zu verfälschen.

 

Christopher Caine, Autor
Autorenseite: www.grauen.net

oder bei FACEBOOK

"Der Mann am Klavier"

und weitere Neuerscheinungen von Christopher Caine

jetzt bei Amazon:

Vielen Dank an "korrekt getippt" für diesen professionellen Tauchgang durch meinen Text.

Ich hatte erwartet, dass ich hier die nötige Unterstützung in punkto Rechtschreibung, Satzbau und Ausdrucksschwächen erhalte. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass Sie sich so tief in den Text hineindenken und mir deshalb auch auf einer ganz anderen Ebene eine gute Beraterin sein konnten. 

 

Sie haben mir das geliefert, was ich von einem sehr guten Lektorat erwarte: Wertschätzung für meinen Text - verbunden mit der Freiheit, eigene Gedanken zu benennen und auch Kritik zu äußern. Wo immer es ging, haben sie dabei wirklich kluge Vorschläge für Alternativen angeboten, was die Nacharbeit sehr erleichterte. Ich werde nicht nur bei meinem nächsten Buch auf Sie zurückkommen, sondern auch für den einen oder anderen kleinen Text zwischendurch ihre Hilfe anfragen. Sehr gern empfehle ich Sie auch in meinem Kollegenkreis weiter.

 Reinhardt Krätzig

www.streitpaare.de

www.ihr-coach.com

www.psychotherapie-birkenwerder.de

 

LIEBE IN DER PSYCHOTHERAPIE - Potential. Problem. Perspektive.

Lektorat: DIE TEXTWERKSTATT

eBook und Printversion erhältlich u.a. bei Amazon

Kontakt:

Telefon: (03303) 595 8640    

kontakt@korrekt-getippt.de

Bürozeiten:

nach Vereinbarung

twago Gold Mitglied

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DIE TEXTWERKSTATT "korrekt getippt" (2013 - 2017)