Mari März auf: www.mari-märz.de

Mari März ist aus der WG bei "korrekt getippt" ausgezogen und wohnt nun in den eigenen virtuellen Wänden. Die Trennung verlief in beiderseitigem Einvernehmen. 
Mari hat frisch renoviert und ihre Geschichten und Gedichte mit ins neue Heim genommen. Das erste Interview wurde geführt und einige Rezensionen warten auf die neugierige Leserschaft. Schauen Sie vorbei auf www.mari-märz.de ...

Bücher ...

NEWS ...

Kurzbiographie

 

 

Mari März wurde 1972 in Ost-Berlin geboren. 2011 zog sie an den grünen Stadtrand der Metropole, wo sie auch heute noch lebt und arbeitet. In ihren Geschichten verknüpft Mari März historische Hintergründe mit aktuellem Zeitgeschehen, reflektiert auf einzigartige Weise humanpsychologische Abgründe und offenbart den gesellschaftlichen Dreck, der allzu gern unter den berühmten Teppich gekehrt wird. 

 

Die Geschichte zu ihrem Debütroman "KLIPP KLAPP – UND DU BIST TOT" fiel ihr während eines Schwedenurlaubs in einer restaurierten Mühle ein. Im Sommer 2016 stieg Teil 1 der RACHE-Trilogie bei Amazon in die Top-100 der Kategorie „Krimis & Thriller“. 2017 wird die überarbeitete Fassung bei REDRUM BOOKS erscheinen. Im Anschluss folgt Teil 2 "SUMM SUMM - Warum warst du stumm?"

 

2016 erschien Band 1 der MondZauber-Tetralogie mit dem Titel "Verwandlung". Die Fortsetzung ist bereits in Arbeit ...

Kontakt:

Telefon: (03303) 595 8640    

kontakt@korrekt-getippt.de

Bürozeiten:

nach Vereinbarung

twago Gold Mitglied

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© DIE TEXTWERKSTATT "korrekt getippt" (2013 - 2017)